Side Chick - Was ist dasEin „Side Chick“ ist eine Frau, die man neben der Beziehung hat.  Es ist also sozusagen eine Nebenfrau. Gelegentlich kommt sowas vor, aber vermutlich sind die meisten Männer nicht in der richtigen Position, eine Nebenfrau zu bekommen.

Diese zusätzliche Freundin ist vor allem für den Spaß da und hat meist keine tiefere Bedeutung.

 

Ist es sinnvoll ein Side Chick zu haben?

Es kommt darauf an, was du gerade in deinem Leben willst. Wenn du an deinem Business, oder Karriere arbeitest, kann ein Side Chick eine große Ablenkung sein. Außerdem wirst du mit ihr vermutlich nichts aufbauen können.

Wenn du aber vor allem den Drang nach Frauen hast, dann ist ein Side Chick vielleicht keine schlechte Idee. Allerdings ist dann auch fraglich, ob du die eigentliche Beziehung, neben der du eine Frau haben willst, überhaupt weiterführen solltest. Es hat vielleicht einen Grund, warum du noch eine Frau nebenbei haben willst.

 

Wie bekommt man ein Side Chick?

Um ein Side Chick zu bekommen, solltest du möglichst an dir arbeiten. Wenn du in körperlicher Top Form bist und auch finanziell einigermaßen erfolgreich, sind die Grundlagen schon mal sehr gut. Dann solltest du natürlich auch mit Frauen umgehen können. Für eine Frau ist die Rolle als Side Chick vielleicht unangenehm, aber vielleicht auch aufregend.