Hässliche Jungs
Hässliche Jungs

Keine Frage, es gibt wirklich hässliche Jungs. Dennoch besteht immer die Möglichkeit besser zu werden. Nur weil du vielleicht gerade denkst, dass du besonders hässlich bist, bedeutet das nicht, dass das auch noch in 5 Jahren so sein muss.

Was sind eigentlich hässliche Jungs?

Sie sind vielleicht:

  • übergewichtig
  • zu klein
  • zu dünn
  • total unmuskolös
  • haben unschöne Gesichtsformen
  • haben eine sehr depressive Ausstrahlung

Wer also wirklich hässlich ist, kann zumindest schon mal an einigen Dingen arbeiten, die etwas bringen.

Was tun, um kein hässlicher Junge mehr zu sein?

Testosteron Optimierung

Wichtig ist, weniger weiblich zu sein. Achte auf dein Essen und deinen Lifestyle. Fange mit Semen Retention an, um auf den richtigen Weg zu kommen, was die Selbstentwicklung angeht. Frauen freuen sich auch ganz unbewusst über einen hohen Testosteron Spiegel bei einem Mann.

Training

Hässliche Jungs2Zunächst mal solltest du an deinem Körper arbeiten, um kein hässlicher Junge mehr zu sein. Trainiere ganz konsequent die Muskeln. Wenn Männer z.B. sehr klein sind, können sie Frauen dennoch mit einem muskolösen Körper beeindrucken.

Wenn du zu dick bist, solltest du zuerst abnehmen. Wenn du abnimmst und deine Muskeln regelmäßig intensiv trainierst, wird sich auch dein Gesicht stark verändern. Es wird kantiger. Die Augen werden größer im Verhältnis, da das Gesicht eben schlanker wird.

Meewing

Meewing ist nicht schlecht und sorgt dafür, dass das Gesicht männlicher wird und der Unterkiefer etwas besser aussieht.

Outfit und Style

Das ist auch wichtig. Achte auf dein Outfit und deine Haare und deinen Bart.