GILF - Was bedeutet das?Der Begriff MILF ist vielen bekannt. Doch GILF ist noch ziemlich neu. Es bedeutet: „Grandma, I would like to fu…“. Zu deutsch bedeutet das also „Oma, ich möchte mit dir ins Bett.“

Ist eine „GILF“ erstrebenswert?

Es gibt Männer, die gerne eine GILF möchten. Daran ist sicherlich nichts schlechtes. Das wird dir aber keine besonderen Vorteile für deine Männlichkeit bringen. Wenn du ein junger Mann bist, wirst du solch eine alte Frau relativ leicht bekommen können, wenn sie sowas denn möchte.

Sollte man eine Beziehung mit einer GILF haben?

Du solltest diese Zeit nicht unbedingt mit solch einer alten Frau verbringen. Für ein Abenteuer ist es vielleicht nicht schlecht, wenn du das willst. Achte aber darauf, dass du dich nicht in sie verliebst, oder bzw. breche dann den Kontakt zu ihr ab.

Wenn du z.B. 30 bist und dir eine 50jährige Frau auswählst, wirst du das womöglich bereuen, wenn du mit ihr lange zusammebleibst. Du wirst mit ihr keine Kinder haben können und sie wird dich vielleicht nie so respektieren, wie es in einer gesunden Beziehung nötig wäre.