Ernest Khalimov infoErnest Khalimov ist sehr bekannt und wird oft als Gigachad bezeichnet. Er hat einen Instagram Account, der „berlin.1969“ heißt. Er ist extrem muskolös, zumindest auf den Fotos. Vor allem sind die Fotos von ihm im Umlauf, die die russische Fotografin Krista Sudmalis gemacht hat.

Er ist russischer Herkunft. Er hat nie etwas über seine Familie oder Geschwister gesagt. Er scheint keine Details in der Öffentlichkeit zu teilen. Es gibt also keine Informationen über sein Privatleben.

Was seine Karriere angeht, so begann er für verschiedene Marken zu modeln. Als seine Fotos im Internet auftauchten, wurden sie gleich getrollt. Die Menschen waren verblüfft, dass er eine echte Person war. Die meisten Leute dachten, er sei eine digitale Schöpfung.

 

Daten zu Ernest Khalimov (die man im Internet finden kann)

Ob diese Angaben stimmen, ist nicht sicher. Aber es sind die Daten zu ihm, die man im Web finden kann.

  • Er hat am 1.März 1969 Geburtstag.
  • Er stammt aus Moskau
  • Er ist 2,03 m groß.
  • Er wiegt 98 kg.

Ist Ernest Khalimov also echt oder nicht?

Viele sagen, dass Ernest Khalimov eine digitale Kreation von Krista Sudmalis, der Erfinderin von Sleek‘ N‘ Tears, ist. Das Gesicht des Models ist dem von Artur Farad sehr ähnlich, der auch für das Projekt gemodelt hat. Allerdings sind das nur Gerüchte. Man kann davon ausgehen, dass er echt ist.

Was macht Ernest Khalimov beruflich?

Im September 2021 gründete er zusammen mit Christa Sudmaris die Gigachad NFT Collection. Das Projekt war erfolgreich und viele Menschen haben die Sammlung gekauft und verkauft.
Das geschätzte Nettovermögen von Ernest Khalimov beträgt über 1 Millionen USD. Seine Haupteinnahmequellen sind Sponsoring und Modeln. Er hat für mehrere Modemarken gemodelt. Meistens modelt er jedoch für Modemarken, die mit Herrenmode zu tun haben. Er bewirbt mehrere Marken über seinen Instagram-Account und verdient damit ein gutes Einkommen.

Er hat über 1 Millionen Follower auf Instagram, das Engagement ist also ziemlich hoch.

Ernest Khalimovs Autounfall

Es gibt keine offizielle Nachricht, dass eine Online-Person namens Ernest Khalimov bei einem Autounfall gestorben ist. Viele Social-Media-Nutzer zögerten, das zu glauben, da er aus unzuverlässigen Quellen stammte. Nach Ernests Instagram-Profil und dem Projekt, an dem er beteiligt ist, Sleek‘ N‘ Tears, zu urteilen, gibt es bisher keine ungewöhnlichen Posts.